Sandmaschine

Tansania Crusher>>Mühle>> Grobpulver Hammermühle in Tansania

Grobpulver Hammer Mühle in Tansania, Shanghai XSM ist eine professionelle Erz Brecher Ausrüstung, Grobpulver Hammer Mühle in Tansania, mechanische Aufbereitung Ausrüstung, Erz-Fräsen Ausrüstung Hersteller.Ore Mining-Prozess, der erste Bandförderer, Vibrationsaufgeber, Fördertechnik Erz gesendet an die Kieferbrecher, Prallbrecher, hydraulische Brecher ist ein zerkleinerndes rohes Erz, und das zweite durch a kleiner Backenbrecher, Hammerbrecher sekundäres Zerkleinern der dritten Siebung durch vibrierender Bildschirm erfüllen die Standardspezifikationen des Erzes wird transportiert zu den Kugelmühle, ultrafeine Mühle tertiäre Behandlung durch Magnetscheider, Flotationsmineralmaschine Wählen Sie eine Vielzahl von Bedürfnissen.Natürlich ist dies nur eine allgemeine Erz Verarbeitung, Shanghai XSM basierend auf Ihrer Art von Erz Sie Minenausrüstung, die am besten zu Ihnen passt, Wenn Sie Fragen haben, sind wir willkommen, uns zu kontaktieren oder klicken Sie auf die rechte Seite Deutsch:. Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...20&Itemid=32 Unser technisches Team wird Ihnen eine detaillierte Antwort geben GetPreis

Grobpulver Hammermühle in Tansania,

Anwendungen: Sand- und Kiesplatz, Bergbau, Kohlebergbau, Betonmischanlage, Trockenmörtel, Kraftwerksentschwefelung, Quarzsand usw.
Materialien: Flusskiesel, Granit, Basalt, Eisenerz, Kalkstein, Quarz, Diabas usw.
Fall: Shanghai-Kies-Sand-Produktionslinie
Produktbeschreibung:
Die europäische Version der Grobpulver-Schleifmaschine wird hauptsächlich in industriellen Bereichen wie Metallurgie, Bergbau, Zement, Chemie, Feuerfestmaterialien und Keramik verwendet. Es ist weit verbreitet in Autobahnbau, Wasserbau Engineering, Bau Kies, Mechanismus Sand Verarbeitung, etc. Es ist sehr geeignet für die Zerkleinerung jeder. Eine Art weiches und mittelhartes Erz wird zur Grobzerkleinerung, mittleren Zerkleinerung und Feinzerkleinerung verwendet.

Die europäische Version der Grobpulver-Schleifmaschine wird hauptsächlich in industriellen Bereichen wie Metallurgie, Bergbau, Zement, Chemie, Feuerfestmaterialien und Keramik verwendet. Es ist weit verbreitet in Autobahnbau, Wasserbau Engineering, Bau Kies, Mechanismus Sand Verarbeitung, etc. Es ist sehr geeignet für die Zerkleinerung jeder. Eine Art weiches und mittelhartes Erz wird zur Grobzerkleinerung, mittleren Zerkleinerung und Feinzerkleinerung verwendet. Die europäische Version der Grobpulvermühle ist eine Kombination aus Durchlaufschleifen und Kundenproduktion. Basierend auf der traditionellen Mühle löst die europäische Version der Grobpulvermühle die Feinheit des Anwenders von weniger als 3 mm. Art der Nachfrage. Die europäische Version der Grobpulvermühle ist seit vielen Jahren Erfahrung eines Schleifgeräteexperten in der Schleifindustrie. Es sammelt die Vorschläge und Anforderungen von in- und ausländischen Kunden und ersetzt die traditionellen Mahlanlagen wie Raymond Mühle, Pulverisierer und Kugelmühle. Eine neue High-Tech-Serie von feinen Pulverpellets, um die Anforderungen von Kunden in der Sandverarbeitung zu erfüllen. Es ist weit verbreitet in Quarzsand, Quarzsand, Gießereisand, Schleifsand und andere Feinsandindustrie. Ergänzend zur Produktionslinie für den geschlossenen Kreislauf kann eine Vielzahl von Granulaten hergestellt werden, die in größerem Umfang eingesetzt werden und eine bessere Wirkung haben.

Leistungsmerkmale der europäischen Version der Grobpulvermühle
1. Hohe Produktionskapazität und großes Zerkleinerungsverhältnis.
2. Geringer Stromverbrauch und einheitliche Produktgröße.
3. Die mechanische Struktur ist einfach, kompakt und leicht.
4. Die Vorteile von niedrigen Investitionskosten und bequemer Verwaltung.

Die Struktur der europäischen Version der Grobpulvermühle
1. Rack-Teil: Es besteht aus Seitenplatte, Front-Box-Montage und Heck-Box-Schweißkonstruktion.
2. Der rotierende Teil der Exzenterwelle: besteht hauptsächlich aus sich bewegender Backe, Exzenterwelle, Lager, Lagersitz und Riemenscheibe. Es ist der Hauptteil der Sendeleistung und des Arbeitsteils der Zerkleinerungskammer: es besteht hauptsächlich aus fester Bohrplatte, beweglicher Platte, seitlicher Verkleidungsplatte und Schutzplatte und ist ein Arbeitsteil des gebrochenen Materials.
3. Sicherheitsvorrichtung: Sie besteht aus einer Halterung, einer Halterung, einer Feder, einer Federzugstange usw. Sie ist ein Teil des Brechers, der als eine Versicherung unter abnormalen Bedingungen dient.
4. Auswurföffnung-Einstellvorrichtung: Diese Vorrichtung wird verwendet, um die Größe der Austragsöffnung einzustellen und die Austraggranularität zu steuern. Hauptsächlich besteht aus dem Einstellen des festen schrägen Blocks, Einstellen des verschiebbaren schrägen Blocks, des oberen Drahtbolzens, des Schieberverriegelungshebels und dergleichen.

Die europäische Version der Grobpulvermühle besteht hauptsächlich aus dem Gehäuse, dem Rotor, dem Lagereisen und der Pfette. Das Gehäuse ist in obere und untere Teile unterteilt, die mit Stahlplatten verschweißt und verschweißt sind, und die anderen Teile sind miteinander verschraubt. Die Innenseite des Gehäuses ist mit einer Mangan-Stahl-Auskleidung versehen, die nach dem Verschleiß leicht ausgewechselt werden kann. Die Hauptwelle ist mit einer Reihe von regelmäßig verteilten Hämmern ausgestattet, die mit dem Drehteller und der Hammerwelle einen Rotor bilden. Die Hauptmaschine treibt die Hauptwelle durch den Motor und den Keilriemen an, so dass sich der Rotor dreht und die Zentrifugalkraft, die durch die Drehung des Hammerkopfs erzeugt wird, auf den Umfang ausgedehnt ist. Nachdem das Schüttgut von der Zuführöffnung in die Brechkammer gelangt ist, wird es durch den sich schnell bewegenden Hammer zerkleinert. Die zerkleinerten qualifizierten Materialien werden durch die Pfetten mit Lücken im unteren Teil entladen, und die unqualifizierten Materialien werden in der Zerkleinerungskammer gelassen und werden wiederholt durch den Hammer und den schlagenden Eisenblock verwendet, bis sie entladen werden können. Um ein Verstopfen zu vermeiden, übersteigt der Feuchtigkeitsgehalt des pulverisierten Materials im allgemeinen 5% nicht.

Wenn Sie Fragen haben Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten:
(* bezeichnet ein Pflichtfeld)
* Produkt, das Sie brauchen:
* Dein Name:
* Deine E-Mail:
* Land:
Telefon:
Angebotsanfrage / Kommentare:

sand making machine

Tanzania Crusher>>grinding mill>>Coarse Powder Hammer Mill in tanzania

Coarse Powder Hammer Mill in tanzania,Shanghai XSM is a professional ore crusher equipment,Coarse Powder Hammer Mill in tanzania, mechanical beneficiation equipment, ore milling equipment manufacturers.Ore mining process, the first belt conveyor, vibrating feeder, conveyor equipment ore sent to the jaw crusher, impact crusher, hydraulic crusher is a crushing raw ore, and the second by a small jawcrusher, hammer crusher ore secondary crushing third screening by vibrating screen meet the standard specifications of the ore is transported to the ball mill, ultrafine mill ore tertiary treatment by magnetic separators, flotationmineral machine elect a variety of needs.Of course, this is just a general ore processing, Shanghai XSM based on your type of ore you mine equipment that best suits you, If you have any questions, we are welcome to contact us or click on the right side of the line icon, our technical staff willgive you a detailed answer. getprice

Coarse Powder Hammer Mill in tanzania,

Applications: sand and gravel yard, mining, coal mining, concrete mixing plant, dry mortar, power plant desulfurization, quartz sand, etc.
Materials: river pebble, granite, basalt, iron ore, limestone, quartz, diabase, etc.
Case: Shanghai gravel sand production line
product description:
The European version of coarse powder grinding machine is mainly used in industrial sectors such as metallurgy, mining, cement, chemical, refractory materials and ceramics. It is widely used in highway construction, water conservancy engineering, building gravel, mechanism sand processing, etc. It is very suitable for crushing each. A kind of soft and medium hard ore is used for coarse crushing, medium crushing and fine crushing.

The European version of coarse powder grinding machine is mainly used in industrial sectors such as metallurgy, mining, cement, chemical, refractory materials and ceramics. It is widely used in highway construction, water conservancy engineering, building gravel, mechanism sand processing, etc. It is very suitable for crushing each. A kind of soft and medium hard ore is used for coarse crushing, medium crushing and fine crushing. The European version of the coarse powder mill is a combination of straight-through grinding and customer production. Based on the traditional mill, the European version of the coarse powder mill solves the user’s fineness of less than 3 mm. Kind of demand. The European version of the coarse powder mill is a grinding equipment expert’s research experience in the grinding industry for many years. It collects the suggestions and requirements of domestic and foreign customers, and replaces the traditional grinding equipment such as Raymond mill, pulverizer and ball mill. A new high-tech series of fine powder pellets to meet the requirements of fine sand processing customers. It is widely used in quartz sand, silica sand, foundry sand, abrasive sand and other fine sand industry. Complementing the closed-circuit production line, it can produce a variety of granular products, which are more widely used and have better effects.

 

Performance characteristics of the European version of the coarse powder mill
1. High production capacity and large crushing ratio.
2. Low power consumption and uniform product size.
3. The mechanical structure is simple, compact and light.
4. The advantages of low investment cost and convenient management.

The structure of the European version of the coarse powder mill
1. Rack part: It consists of side plate, front box assembly and rear box weldment.
2. The eccentric shaft rotating part: mainly composed of moving jaw, eccentric shaft, bearing, bearing seat and pulley. It is the main part of the transmission power and the working part of the crushing chamber: it is mainly composed of fixed boring plate, moving slab, side lining plate and guard plate, and is a working part of broken material.
3. Safety device: It consists of a bracket, a bracket, a spring, a spring tie rod, etc. It is a part of the crusher that acts as an insurance under abnormal conditions.
4. Discharge port adjustment device: This device is used to adjust the size of the discharge opening and control the discharge granularity. Mainly consists of adjusting the fixed oblique block, adjusting the sliding oblique block, the top wire bolt, the slider locking lever and the like.

The European version of the coarse powder mill is mainly composed of the casing, the rotor, the bearing iron and the purlin. The casing is divided into upper and lower parts, which are welded by steel plates and welded, and the other parts are bolted together. The inside of the casing is embedded with a high-manganese steel lining, which is easy to replace after wear; the main shaft is equipped with an array of regularly distributed hammers, which form a rotor with the turntable and the hammer shaft. The main machine drives the main shaft through the motor and the V-belt, so that the rotor rotates, and the centrifugal force generated by the rotation of the hammer head is extended to the periphery. After the bulk material enters the crushing chamber from the feeding port, it is crushed by the high-speed moving hammer. The crushed qualified materials are discharged by the purlins with gaps in the lower part, and the unqualified ones are left in the crushing chamber, and are repeatedly used by the hammer and the striking iron block until they can be discharged. In order to avoid clogging, the moisture content of the pulverized material generally does not exceed 5%.

If you have any questions Please complete the fields below and we will respond to your inquiry within 24 hours:
(* denotes a required field)
* Product You Need:
* Your Name:
* Your Email:
* Country:
Telephone:
Quote Request/Comments: