Sandmaschine

Tansania Crusher>>Feeder und vibrierender Bildschirm

Die XSM Shanghai ist ein professioneller Steinbrecher, Mühle, Minenausrüstungsfertigungsstraße von Berufsausrüstungsherstellern in China, wenn Sie irgendeinen Bedarf online haben, klicken bitte auf das rechte Ikonenlogo, unser technisches Personal basiert auf Ihrer Minenressourcenzuchtausrüstung, um Sie zur Verfügung zu stellen mit dem am besten geeigneten für dich.
  • Kategorien
  • April
    9
    • Vibrierender Bildschirm

      Vibrierender Bildschirm
      Vibrationssieb ist ein neues Design für die Steinausrüstung. Von der älteren Baosteel Stahl aus und von anderen Ländern fortgeschrittenen Kern-Technologie, durch Xuanshi Unternehmen produziert die vibrierende Bildschirm Arbeit Stabilität, zuverlässige Leistung, einfache Wartung, lange Lebensdauer und andere Eigenschaften, weil diese Eigenschaften er unterliegen weit verbreitet im Bergbau verwendet werden, Kohle, Zement und andere Felder. Vibrating Screen Performance und Funktionen: 1.Der Vibrationssieb verwendet Vibration ... Weiterlesen...
    • April
      9
      • Vibrationsaufgeber

        Vibrationsaufgeber
        Xunashi Vibrationsaufgeber ist eine Art lineare Richtungszufuhrausrüstung. Es wurde entwickelt und hergestellt, um blockförmige, körnige und pulverförmige Materialien kontinuierlich und quantitativ vom Lager oder Trichter zur Empfangsanlage zu liefern. In der Zwischenzeit kann das Screening der Materialien abgeschlossen werden. Hergestellt aus exzellentem Stahl von Baosteel, ist unser Vibrationsförderer verschleißfest, mit zuverlässiger Leistung und langer Lebensdauer. Vibrating Feeder Leistung und Features: 1. Verschleißfester Schweißdraht ... Weiterlesen...
      • April
        9
        • Gurtförderer

          Gurtförderer
          Bandförderer ist eine Art Sand- und Kiesausrüstung, die hauptsächlich auf Vibrationsanlagen und Brechanlagen verwendet wird. Der Bandförderer spielt eine wichtige Rolle bei der Verbindung jeder Produktionsstätte, was die Kontinuität und Automatisierung der Produktionsprozesse ermöglicht, die Produktivität erhöht und die Arbeitsintensität reduziert. Es ist eine Hilfsvorrichtung, die auf dem Prinzip des Reibungsantriebs basiert. Derzeit Xuanshi Gurtförderer werden zunehmend in Bergbau, Metallurgie, Chemie, Gehäuse, Baustoffe verwendet ... Weiterlesen...
        • April
          9
          • Elektrisch-magnetische Vibrationszuführung

            Elektrisch-magnetische Vibrationszuführung
            Xuanshi Elektrischer magnetischer vibrierender Zufuhrapparat ist eine neue Art Fütterungsausrüstung, die ununterbrochen arbeiten könnte. Daher ist es weit verbreitet in Bergbau, Schmelz-, Kohle-, Bau-, Leichtindustrie, chemische Industrie, Elektro-, Maschinen-, Lebensmittel-, Medizin- und Bergbauindustrie. Es kann als die Zufuhrausrüstung des Gurtförderers, des Eimerlifters, der trennenden Ausrüstung, der Zementmühle, des Zerkleinerers, des Crasher und des viskosen Korns oder der Energie anderer Industrieabteilungen, und auch verwendet werden ... Weiterlesen...
          • April
            5
            • Bandförderer

              Bandförderer
              Der Bandzuführer besteht aus einem Förderband, das durch Rollen gestützt wird. Die Länge kann von 1.5 bis 3 m und die Geschwindigkeit von 0.005 bis 0.5 m / s variieren. Die Leistungsanforderungen variieren von 3 bis 30 hp. Dieser Feeder-Typ ist ideal für die enge Volumenregulierung von Sand und Kies, insbesondere für trockene und feine Materialien. Es hat eine einfache und billige Struktur, einfach zu justieren. Der Strombedarf ist eine geringe Leistung, und die Lautstärke kann innerhalb von 1% von einer Remote-Station aus gesteuert werden, wobei jede Last überbrückt wird. Weiterlesen...

sand making machine

Tanzania Crusher>>Feeder And vibrating screen

The XSM Shanghai is a professional stone crusher, mill, mine equipment production line of professional equipment manufacturers in China, if you have any need online please click on the right icon logo, our technical staff will be based on your mining resourcesmining equipment to provide you with the most suitable for you.
  • Categories
  • April
    9
    • Vibrating Screen

      Vibrating Screen
      vibrating screen is a new design to screening stone equipment. From the senior baosteel steel from and from other countries’ advanced core technology, by Xuanshi company produces the vibrating screen work stability, reliable performance, easy maintenance, long life and other characteristics, because these characteristics he shall be subject to widely used in mining, coal, cement, and other fields. Vibrating Screen Performance and Features: 1.The vibrating screen uses vibration isolatio ... read more...
    • April
      9
      • Vibrating Feeder

        Vibrating Feeder
        Xunashi vibrating feeder is a kind of linear direction feeding equipment. It is designed and manufactured to continuously and quantitatively deliver blocky, granular and powdery materials from the warehouse or hopper to the receiving equipment. Meanwhile, it can complete the screening of the materials. Made by excellent steel from Baosteel, our vibrating feeder is wear resistant, with reliable performance and long life. Vibrating Feeder Performance and Features: 1. Wear-resistant welding rod ... read more...
      • April
        9
        • Belt Conveyor

          Belt Conveyor
          Belt conveyor is a kind of sand and gravel equipment mainly used on vibrating equipment and crushing plant. The belt conveyor plays an important role in connecting each production facility, which helps realize the continuity and automation of production processes, improve productivity and reduce labor intensity. It is an auxiliary device produced based on friction drive principle. Currently Xuanshi belt conveyors are increasingly used in mining, metallurgy, chemical, casing, building material ... read more...
        • April
          9
          • Electric-magnetic Vibrating Feeder

            Electric-magnetic Vibrating Feeder
            Xuanshi Electric magnetic vibrating feeder is a new type feeding equipment which could work continuously. Therefore, it has been widely used in mining, melting, coal, building, light industry, chemical industry, electric, machinery, foodstuff, medicine, and the production of the mining industry. It can be used as the feeding equipment of the belt conveyor, bucket lifter, separating equipment, cement mill, crusher, crasher, and the viscid grain or power of other industry departments, and also ... read more...
          • April
            5
            • belt feeders

              belt feeders
              The belt feeder is composed of a conveyor belt which is supported by rollers. The length can vary from 1.5 to 3 m and speed from 0.005 to 0.5 m/s. Power requirements vary from 3 to 30 hp. This feeder type is ideal for close volume control of sand and gravel, and especially for dry and fine materials. It has a simple and cheap structure, easy to adjust. The power requirement is low power, and the volume can be controlled within 1% from a remote station and with over-riding tie-in to any load. read more...