Sandmaschine

Über uns

xsm-Unternehmen

Service

Wir halten die Service-Idee "create more value to customers" aufrecht, behandeln unsere Kunden von ganzem Herzen und betreiben sie inzwischen rechtmäßig. Unsere Kunden verteilen sich in 120 Ländern in Asien, Europa, Nahost, Ozeanien und Amerika. Wir wenden unser Fachwissen und unsere umfassende globale Service-Fähigkeit an, um die besten Ergebnisse für das Geschäft unseres Kunden zu gewährleisten ...

Über

Die Wahl des richtigen Brechers beginnt mit der Auswahl des richtigen Brecherherstellers. Shanghai Xuanshi Machinery Co., Ltd ist einer der größten Bergbau Brecher Maschinenhersteller in China. Mit 2002 haben wir viel Erfahrung darin, Kunden bei der Auswahl der richtigen Brechanlage für jede Anwendung zu unterstützen. Mit dem Fokus auf die Bereitstellung von einzigartigen, kosteneffektiven Lösungen für jede Herausforderung der Größenreduzierung haben wir zahlreiche Steinbrecher, Sandmaschinen und Mahlanlagen an zahlreiche Kunden weltweit geliefert. Als Ergebnis unserer beständigen Qualität und der kompletten Dienstleistungen wurde Xuanshi für ISO9001: 2008-Zertifikate, Global Manufacture Certificates und CE-Zertifikate ausgezeichnet. Unsere Firma befindet sich in Shanghai, wo wir Zugang zu bequemen See-, Land- und Lufttransport haben. Dies erleichtert den Transport von Steinbrechern und reduziert die Versandkosten für unsere Kunden.

Produkte

Um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, produzieren wir alle Arten von Steinbrechern, Mühlen, Sandmaschinen, Sand- und Kiesanlagen und Aufbereitungsanlagen. Einige unserer beliebtesten Produkte sind Backenbrecher, Prallbrecher, Kegelbrecher, Sandwaschmaschinen, Mühlen, Magnetabscheider, Flotationsmaschinen und mehr. Alle diese Produkte sind auf hohe Leistung, lange Lebensdauer und geringe Betriebskosten ausgelegt. Gegenwärtig werden unsere Produkte in Bergbau- und Zementwerken, in der Zuschlagstoffherstellung, in der chemischen Verarbeitung, in der Metallurgie, im Flughafenbau und in vielen anderen Bereichen in Bergbau- und Bauanwendungen eingesetzt. Darüber hinaus bieten wir auch Lösungen für Projektkonfigurationen, wie zum Beispiel Mahlstraße, Steinfertigungslinie, Vorbereitungsfertigungslinie und Sandfertigungslinie.

Wenn Sie Fragen haben Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten:
(* bezeichnet ein Pflichtfeld)
* Produkt, das Sie brauchen:
* Dein Name:
* Deine E-Mail:
* Land:
Telefon:
Angebotsanfrage / Kommentare:

sand making machine

about us

xsm-company

Service

We keep the service idea of “creat more value to customers” , treating our customers with all our hearts, and meantime lawfully running it. Our customers distribute in over 120 countries in Asia, Europe, Middle east,Oceania and America. We apply our professional knowledge and full global service capability to ensure the best results for our customer’s business…

About 

Choosing the right crusher starts with choosing the right crusher manufacturer. Shanghai Xuanshi Machinery Co., Ltd. is one of the largest mining crusher machine manufacturers in China. Established in 2002, we have a wealth of experience in helping customers select the right crushing equipment for every application. Focusing on providing unique, cost-effective solutions for any size reduction challenge, we have supplied superior stone crushers, sand machines and grinding mills to numerous customers worldwide. As a result of our consistent quality and complete services, Xuanshi has been awarded for ISO9001:2008 Certificates, Global Manufacture Certificates and CE certificates. Our company is located in Shanghai, where we have access to convenient sea, land, and air transportation. This facilitates the transport of stone crushers and reduces shipping costs for our customers.

 Products

In order to meet various needs of our customers, we produce all kinds of stone crushers, grinding mills, sand machines, sand and gravel equipment, and mineral processing equipment. Some of our most popular products include jaw crushers, impact crushers, cone crushers, sand washing machines, grinding mills, magnetic separators, flotation machines, and more. All these products are designed to give high performance, long service life and low operating costs. Currently our products are extensively used in mining and construction applications in many industries, such as mining, cement plants, aggregate production, chemical processing, metallurgy, airport construction, and many others. Additionally, we also provide solutions for project configurations, such as grinding mill line, stone production line, preparation production line and sand production line.

If you have any questions Please complete the fields below and we will respond to your inquiry within 24 hours:
(* denotes a required field)
* Product You Need:
* Your Name:
* Your Email:
* Country:
Telephone:
Quote Request/Comments: