Sandmaschine

Tansania Crusher>>Steinbrecher Maschine>> Hydraulischer Kegelbrecher

Hydraulische Cone Crusher, Shanghai XSM ist eine professionelle Erz Brecher Ausrüstung, Hydraulic Cone Crusher, mechanische Aufbereitung Ausrüstung, Erz-Fräsen Ausrüstung Hersteller.Ore Mining-Prozess, der erste Bandförderer, Vibrationsaufgeber, Fördertechnik Erz gesendet an die Kieferbrecher, Prallbrecher, hydraulische Brecher ist ein zerkleinerndes rohes Erz, und das zweite durch a kleiner Backenbrecher, Hammerbrecher sekundäres Zerkleinern der dritten Siebung durch vibrierender Bildschirm erfüllen die Standardspezifikationen des Erzes wird transportiert zu den Kugelmühle, ultrafeine Mühle tertiäre Behandlung durch Magnetscheider, Flotationsmineralmaschine Wählen Sie eine Vielzahl von Bedürfnissen.Natürlich ist dies nur eine allgemeine Erz Verarbeitung, Shanghai XSM basierend auf Ihrer Art von Erz Sie Minenausrüstung, die am besten zu Ihnen passt, Wenn Sie Fragen haben, sind wir willkommen, uns zu kontaktieren oder klicken Sie auf die rechte Seite Deutsch:. Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...20&Itemid=32 Unser technisches Team wird Ihnen eine detaillierte Antwort geben GetPreis

Hydraulischer Kegelbrecher, Steinzerkleinerungsmaschinen, ist einer der am häufigsten verwendeten Steinbrecher. Xuanshi Produktion des hydraulischen Kegelbrechers ist ähnlich einem Kreiselbrecher, aber es hat weniger steile Brechkammer und mehr parallele Zone zwischen gebrochener Zone. Xuanshi hydraulische Kegelbrecher wird normalerweise für verschiedene schwierige Härte starkes mittleres gebrochenes Erz und Felsen benutzt. Aufgrund der zuverlässigen Verarbeitbarkeit, hohe Produktivität, einfach zu justieren und niedrige Betriebskosten, unsere hydraulische Kegelbrecher, in vielen Branchen, wie Metallurgie, Bau, Straßenbau, chemische Industrie hat eine sehr gute Anwendung. Als eine berühmte Brechanlage Hersteller und Lieferant in China, wir nicht nur Produktion hydraulische Kegelbrecher, und es gibt viele andere Arten von mobilen hydraulischen Kegelbrecher um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen.

Eigenschaften und technische Vorteile:

HP-Serie von hocheffizienten hydraulischen Kegelbrecher hat eine bessere Leistung im Vergleich zu Federkegelbrecher und gewöhnlichen hydraulischen Kegelbrecher:

1. Hohe Brechzahl und Produktionseffizienz.
- Durch die Verbindung von höherer Drehgeschwindigkeit und Hub werden die Nennleistung und die Durchlassleistung stark verbessert und der Zerkleinerungsgrad und die Kapazität erhöht.

2. Weniger Ersatzteilverbrauch und niedrige Betriebskosten.
- fortschrittliches Brechprinzip und technische Daten, zuverlässiger Betrieb und niedrige Betriebskosten. Alle Teile des Brechers haben einen Verschleißschutz, wodurch die Lebensdauer der Ersatzteile um 30% erhöht und die Wartungskosten auf den niedrigsten Wert gesenkt werden können. Der Brecher vermeidet die Nachteile des Prallbrechers wie niedriges mittleres Brechverhältnis, großen Energieverbrauch, schnellen Abrieb der Schlagleiste, Prallplatte und Futterplatte.

3. Zwischenschichtpressung und bessere Form des Endprodukts.
- Der Zerkleinerer nimmt zwischen-Schicht, die zerquetschendes Prinzip und geeignete Drehgeschwindigkeit, nicht das traditionelle Prinzip der einzelnen Partikel zerquetschend an. Der spezielle Brechraum kann den Brecher dazu bringen, Materialien selektiv zu zerkleinern, wodurch der Anteil an feinem Produkt und Produkt mit kubischer Form deutlich erhöht wird und das Produkt der Stückgröße in großem Maße abnimmt.

4. Hydraulischer Schutz und hydraulische Hohlraumräumung, hohe Automatisierung und weniger Produktionsstopp und Reparaturzeit.
--Die Entladungsöffnung wird durch eine Hydraulikvorrichtung eingestellt und der Überlastungsschutz erhöht die Leistungsfähigkeit des Zerkleinerers um ein großes Ausmaß, Wartung und Betrieb sind einfacher, die Reparaturzeit ist kürzer; Der hydraulisch angetriebene Zweiwege-Metallbehälter gibt die Bramme durch den Brechraum, der Brecher kann das Material automatisch ausstoßen, wenn die hydraulische Vorrichtung unter der Bedingung der Eisenübergabe und sofortigen Überlastung arbeitet, so dass es keine Probleme gibt, den Brecher zu stoppen.

5. Dünne Ölschmierung erhöht die Lebensdauer.
- Einzigartiger Entwurf des dünnen Schmierölsystems verlängert Lebensdauer des Zerkleinerers, hohe Leistung und nicht berührbares Labyrinth airproof Teilblock vom Staub und entfernt allgemeine Störungen wie Mischung des Öls und des Wassers im Frühling Kegelbrecher.

6. Verschiedene Brechhöhlen.
- Es muss nur feste Kegelauskleidungsplatte und bewegliches Kegelauskleidungsbrett geändert werden; , die Art der zerquetschenden Höhle kann vom Standardgroben Hohlraum zum kurzen Kopffeines Hohlraum geändert werden, der verschiedene Arten Anforderungen erfüllen kann.

7. Einfache Wartung und Bedienung.
- Alle Teile des Kegelbrechers der HP-Serie können vom Oberteil und vom Seitenteil, einschließlich des festen Kegels und des beweglichen Kegels, montiert, demontiert und repariert werden. Bei einer Änderung muss der Brecherkörper nicht demontiert und die Schrauben nicht festgezogen werden. Hydraulikmotor macht die Leistung des Brechers besser.

8. Der Brecher kann Kunden größere Kapazität, bessere Produktform und einfache Operation bieten.

Technische Spezifikationen des hydraulischen Kegelbrechers

Modell Max. Feedgröße
(Mm)
Mindest. Entladungsfreigabe
(Mm)
Drehgeschwindigkeit
(r / m)
Pulver
(Kw)
Produktivität
10 13 16 19 22 25 38 51
SX108 (C) 162 13 615-660 90-110 85 105 140 160 185 245
SX108 (M) 178 10 70 80 95 125 140 160
SX108 (SH) 70 8 60 70 75 100
SX118 (C) 184 13 610-650 110-132 120 140 160 190 210 275
SX118 (M) 135 10 105 115 125 140 175 185
SX118 (SH) 95 10 85 110 115 145
SX128 (C) 210 16 550-630 132-160 160 190 210 240 325 410
SX128 (M) 160 13 120 150 170 200 220
SX128 (SH) 110 10 95 120 155 170
SX138 (C) 225 19 185-220 210 230 270 345 440
SX138 (M) 170 16 165 190 210 230
SX138SH) 125 13 160 200 220 240
SX158 (C) 240 22 250 280 315 420 535
SX158 (M) 190 19 225 250 280 335
SX158 (SH) 140 13 190 220 245 265 290
SX168 (C) 270 22 250-300 345 410 550 690
SX168 (M) 210 16 240 280 315 345
SX168 (SH) 150 13 195 235 280 360

Hinweis: Diese Spezifikation ist nur Referenz, Änderungen unterliegen dem hydraulische Kegelbrecher Produkte.

Wenn Sie Fragen haben Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus und wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten:
(* bezeichnet ein Pflichtfeld)
* Produkt, das Sie brauchen:
* Dein Name:
* Deine E-Mail:
* Land:
Telefon:
Angebotsanfrage / Kommentare:

sand making machine

Tanzania Crusher>>stone crusher machine>>Hydraulic Cone Crusher

Hydraulic Cone Crusher,Shanghai XSM is a professional ore crusher equipment,Hydraulic Cone Crusher, mechanical beneficiation equipment, ore milling equipment manufacturers.Ore mining process, the first belt conveyor, vibrating feeder, conveyor equipment ore sent to the jaw crusher, impact crusher, hydraulic crusher is a crushing raw ore, and the second by a small jawcrusher, hammer crusher ore secondary crushing third screening by vibrating screen meet the standard specifications of the ore is transported to the ball mill, ultrafine mill ore tertiary treatment by magnetic separators, flotationmineral machine elect a variety of needs.Of course, this is just a general ore processing, Shanghai XSM based on your type of ore you mine equipment that best suits you, If you have any questions, we are welcome to contact us or click on the right side of the line icon, our technical staff willgive you a detailed answer. getprice

Hydraulic cone crusher, stone crushing machinery, is one of the most frequently used stone crusher. Xuanshi production of hydraulic cone crusher is similar to a gyratory breaker, but it has less precipitous crushing chamber and more parallel zone between broken zone. Xuanshi hydraulic cone crusher is usually used for various difficult hardness strong middle broken ore and rock. Due to the reliable workability, high productivity, easy to adjust and low operating cost, our hydraulic cone crusher, in many industries, such as metallurgy, construction, road construction, chemical industry has very good application. As a famous crushing machinery manufacturer and supplier in China, we not only production hydraulic cone crusher, and there are many other kinds of mobile hydraulic cone crusher to meet your different needs.

Features and Technical Advantages:

HP Series of highly efficient Hydraulic Cone Crusher has a better performance compared with spring cone crusher and ordinary Hydraulic Cone Crusher:

1. High crushing ratio and production efficiency.
—— Connection of higher turning speed and stroke makes rated power and passing capacity improved greatly and crushing ratio and capacity increased.

2. Less spare part consumption and low operation cost.
——advanced crushing principle and technical data, reliable operation and low operation cost. All parts of the crusher have anti-wearing protection, which can make the life time of spare parts increased by 30% and the maintenance cost decreased to the lowest. The crusher avoids the disadvantages of impact crusher like low average crushing ratio, large energy consumption, fast abrasion of blow bar, impact plate and lining board.

3. Between-layer pressuring crushing and better finished product shape.
——The crusher adopts between-layer pressuring crushing principle and suitable turning speed, not the traditional single particle crushing principle. The special crushing cavity can make the crusher crush materials selectively, thus the proportion of fine product and product of cubic shape is increased distinctly and product of lump size is decreased by a large extent.

4. Hydraulic protection and hydraulic cavity clearing, high automatization and less stopping production and repairing time.
——Discharge opening is adjusted by hydraulic device and overload protection makes performance of the crusher increased by a large extent, maintenance and operation are easier, repairing time is shorter.; the bidirectional metal releasing hydraulic vat makes slab pass through crushing cavity;the crusher can discharges material automatically when the hydraulic device works under the condition of iron passing and instantaneous overloading, thus there is no trouble of stopping the crusher to discharge material by hand.

5. Thin oil lubrication makes the life time increased.
——Unique design of thin oil lubrication system prolongs life time of the crusher, high performance and not touchable labyrinth airproof part block off dust and remove common disorders like mixture of oil and water in spring cone crusher.

6. Various crushing cavity.
——It only need change fixed cone lining board and movable cone lining board; , the type of crushing cavity can be changed from standard coarse cavity to short head fine cavity, which can meet various kinds of requirements.

7. Easy maintenance and operation.
——all parts of HP series of cone crusher can be assembled, disassembled and repaired from the top and side part, including the fixed cone and movable cone. If change, no need to disassemble the crusher body and fasten the bolts. Hydraulic motor makes the performance of crusher better.

8. The crusher can provide customers larger capacity, better product shape, and easy operation.

Technical Specifications of Hydraulic Cone Crusher

Model Max. Feed Size
(mm)
Min. Discharge Clearance
(mm)
Rotation Speed
(r/m)
Powder
(kw)
Productivity
10 13 16 19 22 25 38 51
SX108(C) 162 13 615-660 90-110 85 105 140 160 185 245
SX108(M) 178 10 70 80 95 125 140 160
SX108(SH) 70 8 60 70 75 100
SX118(C) 184 13 610-650 110-132 120 140 160 190 210 275
SX118(M) 135 10 105 115 125 140 175 185
SX118(SH) 95 10 85 110 115 145
SX128(C) 210 16 550-630 132-160 160 190 210 240 325 410
SX128(M) 160 13 120 150 170 200 220
SX128(SH) 110 10 95 120 155 170
SX138(C) 225 19 185-220 210 230 270 345 440
SX138(M) 170 16 165 190 210 230
SX138SH) 125 13 160 200 220 240
SX158(C) 240 22 250 280 315 420 535
SX158(M) 190 19 225 250 280 335
SX158(SH) 140 13 190 220 245 265 290
SX168(C) 270 22 250-300 345 410 550 690
SX168(M) 210 16 240 280 315 345
SX168(SH) 150 13 195 235 280 360

Note:This specification is just reference,any changes are subject to the hydraulic cone crusher products.

If you have any questions Please complete the fields below and we will respond to your inquiry within 24 hours:
(* denotes a required field)
* Product You Need:
* Your Name:
* Your Email:
* Country:
Telephone:
Quote Request/Comments: